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Tidyservice - Franchise für Gebäudereinigung -management.
TIDYservice bietet ein optimales Leistungs-Portfolio für Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Specialservice mit zertifizierter Qualität in allen Tätigkeiten. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung, Baureinigung, Oberflächenreinigung und Winterdienst ist TIDYservice ein kompetenter Anbieter mit besten Referenzen. In allen Reinigungsbereichen bekommen die Kunden hohe Qualität bei der Arbeitsausführung, der technischen Ausstattung und der Zuverlässigkeit des Personals. Die Qualität, die Leistung, die Planungssicherheit, die IT-gestützte Arbeitsorganisatio n und die Franchise-Strategie bilden in ihrer Kombination ein Alleinstellungsmerkmal, von dem alle PartnerInnen profitieren. Ein Franchise-Konzept mit klaren Konturen. So unterstützen wir die Partnerschaft! TIDYservice begleitet seine Partner sicher durch den Gründungsprozess und unterstützt sie danach auf vielerlei Weise von der Kundenakquise bis hin zum täglichen Betriebsablauf.
Telefon Akquise für Gebäudereinigung Hausmeisterservice.
im Forum Die" Mischung macht's: der Marketing-Mix." Telefon Akquise für Gebäudereinigung Hausmeisterservice. Hallo liebe Agentinnen und Agenten., ich betreibe eine Gebäudereinung und Hausmeisterservice und wir möchten expandieren, also neue kunden ans Land ziehen. Ich dachte da an Haus- und Immobilienverwaltungen, Kanzleien Anwälte, Notare, Steuerberater, Hotels, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Läden, Schwimmbäder, Arztpraxen, Möbelhäuser usw. Grundsätzlich nur B2B. Im Jahr 2008 haben wir erstmal Kaltaquise betrieben aber mit eigenem Personal, die in speziellen Schulungen von Fachpersonal, wo ich auch teilgenommen habe, geschult worden bin. Die Aktion hatte sich auf jeden Fall gelohnt, deshalb möchte ich das wiederholen und es auch längerfristig betreiben, deshalb die breite Branche die wir anrufen wollen. Wir sind so vorgegangen: - Die Adressen haben wir über Gelbeseiten gekauft, dort waren größten Teils alle. Telefonnummern die wir brauchten. Die kosten betrugen ca 20€. - Wir haben mit Rufnummerübermittlung angerufen und haben folgendem Text nach. dem Gesprächsleitfaden gesagt.
Neukundengewinnung in der Gebäudereinigung. Entscheider erfolgreich erreichen - PDF Free Download.
Ab Seite anzeigen.: Download Neukundengewinnung" in der Gebäudereinigung. Entscheider erfolgreich erreichen." vor 6 Jahren. 1 Neukundengewinnung in der Gebäudereinigung Entscheider erfolgreich erreichen. 2 Erfolgreich ist heute nicht mehr derjenige, der sein Handwerk versteht, sondern derjenige, der sicher Termine vereinbaren kann, um sein Handwerk zu verkaufen.
ᐅ Akquise-Anschreiben zur effektiven Kundengewinnung.
Konzept: Risiken aufzeigen und Dienstleistung als Lösung präsentieren. Aufgabe: Schreiben eines Directmailings zur Kundenaktivierung. Lösung: Treukunden-Aktion mit attraktiver Kauf-Belohnung! Aufgabe: Akquisebrief für Marktneuheit verfassen. Lösung: Überzeugende Argumente Zusatznutzen. Neukundenanschreiben für ein Werbemittel. Aufgabe: Bekanntmachung einer Marktneuheit. Lösung: Erfrischende Argumente Frühbesteller-Rabatt. Anschreiben zur Kundenakquisition im Bereich Golf." Aufgabe: Bekanntmachung einer Erfindung. Lösung: Beispielhafte Nutzenargumentation Early-Bird-Mechanik. Anschreiben zur Kundenakquisition im Bereich Autozubehör." Aufgabe: Bekanntmachung einer Erfindung. Lösung: Beispielhafte Nutzenargumentation Early-Bird-Mechanik. Geschäftsbrief für Neukunden im Bereich Handwerker. Aufgabe: Bedarf wecken bei Geschäftskunden BtoB. Lösung: Überzeugende Analogie Testangebot. Email - Newsletter zur Kundengewinnung Immobilien." Aufgabe: Kunden für Serviceleistung akquirieren. Lösung: Vorteilsargumentation Beispiel-Präsentation. Geschäftsbrief für Neukunden im Bereich Büro. Aufgabe: Bedarf wecken bei Geschäftskunden BtoB. Lösung: Überzeugende Analogie Testangebot. Anschreiben zur Kaltakquise im Bereich EDV. Aufgabe: Kunden für Dienstleistung finden. Lösung: Dienstleistung als Lösung für Problem. Aufgabe: B2B Kunden gewinnen für IT- und EDV Dienstleistungen. Lösung: Kundenakquiseschreiben mit EDV-Check zur Sonderpauschale. Aufgabe: Kalt-Akquisebrief für eine kleines Bauunternehmen. Lösung: Vorteils-Argumentation plus Handlungsaufruf. Kalt-Akquiseanschreiben Steuerberatung" Versicherung" in der Schweize. Aufgabe: Kalt-Akquisebrief für ein Schweizer Steuerberatungs- und Versicherungsunternehmen. Lösung: Kostenloses Beratungsangebot für Steuer und Versicherung. Akquiseanschreiben - Tipps für Unternehmen. Sie suchen einen Texter für Ihr nächstes Akquiseanschreiben? Sie möchten gerne per Brief neue Kunden gewinnen?
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Erfolgsgeschichte: Goldener Elch Glas- und Gebäudereinigung PlanD.
Betriebsleiter der Goldener Elch Glas- und Gebäudereinigung GmbH. Der Goldene Elch ist eine Gebäudereinigung, deren Reinigungskräfte ständig unterwegs von Einsatzort zu Einsatzort sind. Immer den Überblick über jeden Mitarbeiter zu behalten, für jede Schicht die ideale Einsatzkraft zu planen und die genauen Arbeitszeiten zu erfassen, ist dabei nicht immer einfach. Besonders bei Stundenzetteln in Papierform und Einsatzplänen in Excel-Tabellen schleichen sich immer wieder leichte Fehler ein. Außerdem ist beides äußerst zeitaufwändig. Als Alexander Schleiss vor 2 Jahren auf die Software von PlanD stieß, sprangen ihm insbesondere die Möglichkeiten der Digitalisierung von Stundenzetteln und Dienstplänen sofort ins Auge. Die Stundenzettel jeden Tag aufs Neue händisch abtippen zu müssen, hat uns jedes Mal wichtige Arbeitszeit gekostet in der wir uns der Kundenakquise oder Kundenbetreuung widmen hätten können.
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