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4 Stunden Coaching Telefonische Kundenakquise im B2B.
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Christine Weisser: Coaching und Akquise - Rund um Fürth.
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Wegen dieser 3 Fehler gewinnen Sie als Coach zu wenige Kunden XING Coaches.
Über den Autor. Sonja Kreye Business Coaching, Gründungscoaching, Verkaufscoaching Zum Profil. Vielen Coaches fehlt vor allem in der Anfangsphase ein solider Kundenstamm. Business-Mentorin Sonja Kreye berät Coaches, um ihnen zu mehr Erfolg zu verhelfen. Aus erster Hand weiß sie, welche Fehler Coaches bei der Kundenakquise am häufigsten machen - hier kommt ihre TOP 3.
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Kundenakquise richtig betreiben: Die 7 Erfolgsfaktoren.
Wenn Ihr Akquise als Prozess plant und systematisch abarbeitet, wird sie sehr wirksam sein. Unabhängig davon, ob introvertiert oder extrovertiert - jeder kann seinen/ihren Beitrag zum Prozess liefern und für die Akquise wertvoll sein. Dies hängt ausschließlich davon ab, in wie weit die Sieben Erfolgsfaktoren der beratenden Akquise beherrscht werden. Diese sieben Erfolgsfaktoren der Akquise sind.: Marketing - Generieren von speziellen Kunden und Anfragen. Systeme - Befolgen eines systematischen Akquiseprozesses. Beeinflussung - Menschen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Fragen - mehr zuhören als erzählen. Wert - Sicherstellen, dass der Mehrwert für den Kunden verstanden und der Preis akzeptiert wird. Zustimmung - dokumentiert durch die Unterschrift der Entscheider. Betreuung - Beziehungsmanagement und Empfehlungsmarketing. Nehmen wir uns nun jedes dieser sieben Schlüsselelemente im Einzelnen vor. MARKETING RICHTIG NUTZEN. Marketing beinhaltet im Wesentlichen zwei Elemente.: Positionierung und die Generierung von Interessenten. Bei der Positionierung geht es darum, wie ihr Unternehmen, ihr Leistungsprogramm Produkt oder Dienstleistung in den Herzen und im Bewusstsein der potentiellen Kunden positioniert ist. Dabei geht es um Markenbildung, ethische Standards, Werte, Produktqualität, Referenzen und Fallstudien. Generieren von Interessenten heißt: Potentielle Kunden zu wirklichen Kauf-Interessenten machen durch Erhöhung der Attraktivität.

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